Wir versenden Ihre Bücher VERSANDKOSTENFREI!
 +49 (0) 6893 66 24  Ahornweg 32 - 66399 Mandelbachtal

Topolino - Geschichte einer Mäusefamilie

Topolino - Geschichte einer Mäusefamilie

Auf einem großen Bauernhof, umgeben von Getreidefeldern soweit wie das Auge reichte, lebte ein Mäuserich, ganz alleine.
Er langweilte sich und war den ganzen Tag nur mit Fressen beschäftigt. Eines Tages machte er sich auf den Weg, weil die einzige Katze ihn verspottet hatte, dass er zu dick sei.

Auf seiner Reise kam er an einen reißenden Fluss und sah auf dem gegenüber liegenden Ufer ein Mäuschen. Durch glückliche Umstände kamen die beiden zusammen, dort, wo es Getreide in Hülle und Fülle gab. Nun begann für die beiden eine lange lange Reise, erzwungen durch den Menschen. Finden Stella und Topolino ein ruhiges Plätzchen, an dem sie ihren Lebensabend verbringen können?

Mit Poesie und Humor erzählt Francesco Sanzo ein bezauberndes Märchen zum Vorlesen wie zum Selbsterkunden. Für Kinder nicht weniger als für Erwachsene, die das Kind in sich bewahrt haben. Das Buch enthält Zeichnungen, die ausgemalt werden können.

- als Hardcover und als Softcover erhältlich!

 

 
St


Kommissar Scherff - Sein eigener Fall

Am frühen Morgen des 11. Mai um 4 Uhr fährt Kommissar Scherff mit zwei seiner italienischen Kollegen zum Flughafen Hahn, um ein verhaftetes Mitglied der ‘Ndrangheta nach Kalabrien zu überführen. Au...

Flucht auf Zeit - Der steinige Weg zum Erfolg

Die Autobiografie des italienischen Saarländers führt uns in die sechziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Bereits in seiner Jugend lernt Francesco Sanzo sich durchzusetzen, aber auch für andere einzustehen.

4. Fall - Tod im Advent

Wie immer verließen Klaus Knopp und seine Frau an einem Freitagmorgen im Dezember nach einem gemeinsamen Frühstück das Haus. Am späten Abend fand Herr Knopp seine Ehefrau tot im Hausflur seines Ein...

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen